Streicheleinheiten für Deine Federelemente...

 

Aufgrund der aktuellen Auftragslage bieten wir zurzeit nur noch Service-Arbeiten für die Produkte von EXT Racing Shox an. Federelemente anderer Hersteller bearbeiten wir nur noch für bestehende Kunden, Selbstabholer, sowie - je nach Auftragslage - auf Anfrage. 



Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Partner EXT Racing Shox bleibt unser Know-how - auch im Bereich Tuning und Optimierung deines Federelements - immer auf dem neuesten Stand. 

Auf den folgenden Seiten erfährst Du alles über unsere Leistungen, Angebote und Preise beim Federgabelservice und auch beim Dämpferservice. Zudem bieten wir auch in Sachen Tuning unterschiedliche Optionen für Dich an.

 



Wir geben Gas… vor allem beim Service Deiner Parts. 

Für uns ist es wichtig, dass Du Deine Federelemente so schnell wie möglich zurück bekommst und wieder Spaß auf dem Bike hast:

Spätestens 5 Werktage nachdem Deine Parts in unserer Werkstatt angekommen sind, kann alles fertig geserviced wieder an dich versendet werden, sobald wir einen Nachweis über die Bezahlung erhalten haben.

Damit wir reibungslose und schnelle Abläufe garantieren können, informiere Dich bitte unter Ablauf und Terminvergabe über das weitere Vorgehen, falls du unseren Service in Anspruch nehmen möchtest.


Sollten Fragen offen bleiben, kannst Du uns jederzeit unter 0176-22592937 oder unserer E-Mail-Adresse erreichen.